Dekanatsrat

Bei der konstituierenden Sitzung am 24.06.2014 in Limbach wurde die bisherige Vorstandschaft für die Zeit bis 2018 in ihrem Amt bestätigt.

Klaudia Schwarz (Wonfurt) als Vorsitzende, Alfred Neugebauer (Rentweinsdorf) und Ralf Nowak (Pfarrweisach) als Stellvertreter und Sabine Weinbeer (Oberaurach) als Schriftführerin.
Weiterhin vertritt Horst Gehring (Kirchlauter) das Dekanat Haßberge im Diözesanrat. Neu an seiner Seite sind in dieser Funktion: Wolfgang Neuhöfer aus Neuses und Michaela Selig aus Wonfurt.
Als Ersatzdelegierte wird Maria Egglseder (Stettfeld) tätig sein. Die neue/bewährte Vorstandschaft trifft sich zu ihrem ersten Sitzungs-Termin am 24.07.2014 im Pfarrhaus Mürsbach.