Deutschlandfunk überträgt Gottesdienst aus Haßfurt

Haßfurt (POW) Aus der Pfarrkirche Sankt Kilian in Haßfurt überträgt der Radiosender Deutschlandfunk am Sonntag, 25. Juni, ab 10.05 Uhr einen Gottesdienst.

Zelebrant ist Pfarrer Stephan Eschenbacher. Es assistiert Diakon Thorsten Hueller. Der Chor Sankt Kilian singt unter der Leitung von Dekanatskantor Wolfgang Schneider, Johannes Eirich spielt die Orgel. In seiner Predigt geht Eschenbacher darauf ein, dass die Gläubigen eingeladen sind, sich in Gott geborgen zu fühlen und die Vision Jesu vom Reich Gottes wachzuhalten. Die Begrüßung übernimmt Mirjam Wolf, Leiterin des Dekanatsbüros Haßberge.

Nähere Informationen unter www.deutschlandfunk.de.