Familienosterfeier zuhause

Für Familien mit Kindern im Kindergarten- oder Vorschulalter Vom Tod zum neuen Leben - Ostern

Die Familienseelsorgerin Isabella Friedrich hat eine Vorlage für eine Familienosterfeier zuhause - „Vom Tod zum neuen Leben-Ostern!“ erstellt.

Gerade in diesem Jahr, wo es keine Gottesdienste in der Gemeinde gibt, ist dies eine schöne Idee für zuhause.

Besinnliche Texte, Geschichten, Gebete, Bastelangebote, Lieder und gemeinsame Aktionen sollen zum nachdenken anregen und Freude am Osterfest schenken.

Bei Bedarf können auch Kleinmengen auf Bestellung vom Diözesanbüro kostenlos ausgedruckt
werden. Zusendung per Post oder vereinbarter Abholung. Tel.: 09521-61960.

Für Gründonnerstag, Karfreitag und Ostern sind weitere Feiern in Arbeit.

Weiteres Material finden Sie unter

www.familie.bistum-wuerzburg.de