Herzlichen Dank für fünf Jahre im Diözesan-/Dekanatsbüro und der Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit.

Mit einem adventlichen Frühstück dankten und verabschiedeten sich die Mitarbeiterinnen des Dekanatsbüros Haßberge und Dekan Christian Lutz Frau Anette Klarmann.

Frau Klarmann reduziert ab Januar 2023 ihre Stunden und wird nur noch im Pfarrbüro Haßfurt tätig sein.

Schwerpunkte ihrer Arbeit waren in den ersten vier Jahren die Verwaltung der Kirchlichen Jugendarbeit, Regionalstelle Haßfurt und dem Jugendhaus Steinbach.

Besonders hervorzuheben ist ihr Engagement und ihre zuverlässige Mitarbeit bei Einführung der Adressdatenbank Gedys, der Umsetzung neuer Datenschutzbestimmungen und ihr umfangreiches Wissen im Archivwesen und des Aktenplanes.

Als erster Kontakt war sie kompetente Ansprechpartnerin für die unterschiedlichsten Menschen, ob Haupt- oder Ehrenamtliche, die Unterstützung und Hilfe im Dekanatsbüro suchten.

Herzlichen Dank und Vergelt´s Gott für den Einsatz und Engagment im Dekanat Haßberge!

Lass dich begeistern von dem,

was dir begegnet und was du erlebst!

Lass dich begeistern von dem Leben,

das Gott dir schenkt!

Irmtraut Fröse-Schreer