Seniorenfreizeiten 2015

Der Schriftsteller Herman Löns hat einmal geschrieben, "das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz".

Wir hoffen und wünschen, dass viele viele Senioren/innen mit fröhlichem Herzen die schönste Zeit des Jahres, den Urlaub, erleben und genießen dürfen. Daher haben das Diözesanbüro Haßberge und Katholische Senioren-Forum Diözese Würzburg auch für 2015 wieder ein Programm mit verschiedenenen Freizeitangeboten zusammen gestellt.

Die Übersicht mit den Angeboten für das Jahr 2015 kann ab sofort angefordert werden:

Diözesanbüro Haßberge
Pfarrgasse 4