Samstag, 06.07.2024 | Altenmünster

Auf den Spuren eines Glaubenszeugen | Liborius-Wagner-Besinnungspfad

2024 jährt sich die Seligsprechung von Liborius Wagner: Vor 50 Jahren fand dieses für unsere Region bedeutsame Ereignis in Rom statt. Wer aber war Liborius Wagner? Welche Bedeutung kann er für uns heute haben? Der Besinnungsweg lädt ein, sich auf auf Spurensuche zu begeben und Antworten zu finden. Der kurze Weg verläuft rund um die Kirche. Eine Andacht in der Kirche von Altenmünster bildet den Abschluss. Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierte, also z. B. auch Ehepartner.

Pfarrer Dr. Eugen Daigeler, Seelsorger u. a. von Altenmünster