Mitmachen beim Kinderchortag und Kindermusical

Kinder, die gerne singen, sind herzlich eingeladen, bei zwei sehr attraktiven musikalischen Ereignissen im Dekanat Haßberge mitzumachen.

Kinder, die gerne singen, sind herzlich eingeladen, bei zwei sehr attraktiven musikalischen Ereignissen mitzumachen:

Kinderchortag der Diözese Würzburg (pueri cantores) in Bad Kissingen am Samstag, 23. Juli 2022. Nach einem großen feierlichen Gottesdienst, der musikalisch beeindruckend von den vielen gemeinsam singenden Kinder- und Jugendchören gestaltet wird, gibt es ein schönes Freizeitprogramm.

Kindermusical „Wie geht beten?“. Ein gemeinsames Projekt mit dem Kinderchor der evangelischen Gemeinde Haßfurt. Die erste Aufführung findet in Ebern am Samstag, 17. September statt, am Sonntag, 25. September folgt die zweite Aufführung in Haßfurt.

Für beide Projekte sind die Proben wahlweise in:
Haßfurt, kath. Gemeindezentrum, Pfarrgasse 8, dienstags 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr
oder in
Ebern, kath. Gemeindezentrum, Pfarrgasse 4, montags 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr

Information und Anmeldung bei Dekanatskantor Wolfgang Schneider, w.schneider@bistum-wuerzburg.de, Tel. 09531/2122392

Alle Ergebnisse (0)

Keine Ergebnisse